Die Tanzlehrerin

„Hallo liebe Knotentanz-Fans, ich arbeite als Journalistin und gebe entweder am Wochenende oder nach Feierabend Knotentanz-Kurse. Ich tanze seit mehr als 15 Jahren und habe viel Freude daran, meine Kenntnisse an andere weiterzuvermitteln.
2007 habe ich als Animateurin in Schweden gearbeitet und den Club-Gästen Knotentanz beigebracht. Seitdem habe ich vielen Bekannten den Tanz gezeigt und Kurse geleitet: beim Hochschulsport der Universität Leipzig, auf Verbindungshäusern, an der Volkshochschule und an vielen anderen Orten. Ich bringe Euch nicht nur neue Figuren bei, sondern biete auch kreative, abwechslungsreiche Tanzübungen an. Ich freue mich auf Euch!“

Eure Lizzy

Holt Euch Tipps zum Tanzen und lernt mich besser im Interview mit Klüngelkram kennen:

Portraet-ueber mich

Rezensionen:

„Vielen Dank für den Kurs vor ein paar Tagen bei Dir und Lukas. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben in den zwei Stunden einige neue Figuren gelernt und hatten großen Spaß. Du hast den Kurs souverän und sympathisch geleitet.
Wir tanzen schon seit Jahren Knotentanz und konnten in den zwei Stunden unser Repertoire deutlich verbessern und erweitern. Danke.“ – Niels

„Hoher Lernfaktor, hoher Spassfaktor. Unkompliziert, fröhlich und offensichtlich super fit im Knotentanz.“ – Klaus

„Vielen Dank für den professionellen und dennoch lockeren Kurs. Du hast es verstanden, alle gleich mitzunehmen und einzubinden. Wir werden es gerne wiederholen.“ – Nils (Obotritia Berlin)

„Wir fanden den Abend klasse. Herzlichen Dank, hat sehr großen Spaß gemacht, mehr davon!!“ – Christian